Tagesarchiv für den 30. Dezember 2007

Best of Fleischer/Metzger Blog 2007

Sonntag, den 30. Dezember 2007

Ich arbeite seit Jahren in einem ERFA-Kreis mit. (ERFA-Kreis = Erfahrungsaustausch) In diesem Kreis sind wir es gewohnt, dass wir sehr offen und ehrlich miteinander umgehen. Dieser ehrliche Umgang ist mir im Blog genauso wichtig. Daher schreibe ich gerne im Fleischer-Blog und bei Elita Wiegand auf innovativ.in.
Hinter dem Fleischer-Blog steht Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt. (Bild) Wir kennen [...]

Das Essen kommt mit Tomtom

Sonntag, den 30. Dezember 2007

Foto: In 75 m sind sie bei Freese…
Jetzt können wir bei der Büffetanlieferung nicht mehr sagen: „Sorry, wir konnten Ihren Hof nicht finden!“  Seit Weihnachten (Danke!) gibt es ein weiteres Navi im Betrieb. Die VW Transporter waren bisher noch ohne diese Ausstattung. Das war nicht weiter schlimm, weil noch niemand verhungert ist!  (Wir sind [fast] [...]