Best of Fleischer/Metzger Blog 2007

Ich arbeite seit Jahren in einem ERFA-Kreis mit. (ERFA-Kreis = Erfahrungsaustausch) In diesem Kreis sind wir es gewohnt, dass wir sehr offen und ehrlich miteinander umgehen. Dieser ehrliche Umgang ist mir im Blog genauso wichtig. Daher schreibe ich gerne im Fleischer-Blog und bei Elita Wiegand auf innovativ.in.
Hinter dem Fleischer-Blog steht Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt. (Bild) Wir kennen uns schon seit Jahren. Ich mag seine Art wie er Bücher schreibt, seine Reschere und seinen Weitblick in unserer Branche. Jetzt ist ein weiteres Buch aufgelegt worden: „Best of Fleischer/Metzger Blog 2007. Darin ist ein ganzes Blogjahr schriftlich festgehalten worden. Dieses ist eine komprimierte, übersichtliche Aufstellung erfolgreicher Fleischerei-Aktionen des Jahres 2007. Es freut mich sehr, dass ich an diesem Buch mitwirken durfte. Ich bin sehr gespannt auf das Exemplar (Auslieferung ab 2.Januar 2008)
Wie ich Herrn Schmidt kenne, wir unsere Branche vom „Best of Fleischer/Metzger Blog 2007“ wieder sehr profitieren. Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Keine Reaktion zu “Best of Fleischer/Metzger Blog 2007”

  1. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Hallo Herr Freese,
    ich nutze diese willkommene Gelegenheit, mich insbesondere auch bei Ihnen für Ihr professionelle und konstante Mitgestaltung des Fleischer/Metzger-Blogs
    im Jahre 2007 zu bedanken.
    Herzliche Grüße an die ganze Familie, Guten Rutsch und weiterhin viel Tatkraft, unternehmerische Weitsicht und vor allem Neugier auf die Zukunft auch im Jahre 2008!
    Fleischerblog-Moderator
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt
    www.fleischerblog.wordpress.com

  2. Es ist soweit: “Best of Fleischer/Metzger-Blog 2007! schlägt Wellen « Fleischer/Metzger-Blog

    [...] würdigt Ihr Kollege Ludger Freese das Sachbuch als „eine komprimierte, übersichtliche Aufstellung erfolgreicher [...]

Einen Kommentar schreiben