Monatsarchiv für Juni 2019

Können Sie das Buffet stornieren?

Donnerstag, den 20. Juni 2019

Foto: Blick in unsere Küche
Vor einigen Tagen hat uns ein Kunde versucht telefonisch zu erreichen, um seine Feier zu stornieren. Er hat dazu auf den Anrufbeantworter gesprochen. Gleichzeitig hat er noch eine Mail geschickt, um zu erklären was passiert war. Er konnte uns am freien Nachmittag nicht erreichen. Ich spürte seine Not. Jemand aus der [...]

Ein Samstag im Juni

Montag, den 10. Juni 2019

Es gibt Arbeitstage, bei denen man schon vorher weiß, dass es zeitlich sehr eng wird. Ich möchte einmal aufzeigen, wie so „normaler Samstag“ aussieht. Dazu habe ich chronologische Zeitfolge an diesen Tag mitgeschrieben. Natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge und nicht die der anderen aus dem Team. Was man nicht erfassen kann, ist [...]