Monatsarchiv für Mai 2014

Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten nach negativen Berichten über Lebensmittel?

Dienstag, den 13. Mai 2014

Foto: Putenfilet in Pfefferrahmsauce
Die Essgewohnheiten der Menschen ändern sich. So kann ich deutlich feststellen, dass sich die Fleischmengen je Person am Buffet stark verringert haben. Gemüse wird mehr und bei der Salatauswahl ist es gleich geblieben.
Eine weite Beobachtung stelle ich jüngster Zeit fest. Sobald eine Fleischsorte mehrfach negativ in den Medien aufgefallen ist, mindert sich [...]

Eigentlich sollte ich…

Dienstag, den 6. Mai 2014

Foto: Unsere Website, erstellt von der Wiemkes Werbeagentur (Screenshot: Ludger Freese)
Eigentlich sollte ich darüber nicht schreiben – eigentlich sollte ich mich leise freuen – eigentlich haben wir einen riesigen Vorsprung. Bei Beratungsgesprächen mit Kunden höre ich immer wieder, warum Neukunden zu uns gekommen. Einige Kunden erzählen es freimütig, bei anderen bekommt man diese Information [...]