Tagesarchiv für den 21. Dezember 2007

Sorry

Freitag, den 21. Dezember 2007

Alle Onlinekunden haben leider nicht pünktlich Ihr Paket bekommen. Sorry, aber da die Post benötigt vor Weihnachten etwas länger. Einige Pakete sind auch ganz verloren gegangen, andere waren nach drei Tagen noch nicht beim Kunden und wieder andere Pakete waren (wie gewohnt) am Folgetag schon an der Tür des Kunden. Ich bitte um Entschuldigung! Frische [...]

Schöne Bescherung

Freitag, den 21. Dezember 2007

Foto: Kaltverformung einer Blende.
Obwohl mind.30 Autos auf unserem Parkplatz vor dem Geschäft parken können, kam es gestern zu einem kleinen Crash – am Gebäude. Unser Parkplatz stand sehr voll, als ein Bus dazukam, der sich mitten auf der Fläche stelle. Der Getränkelieferant musste ein wenig rangieren und berührte prompt mit seinem LKW die  Fassade. Sehr [...]