Tagesarchiv für den 8. Dezember 2007

Rezept: Orangen-Pinienkern-Tiramisu

Samstag, den 8. Dezember 2007

Foto: Kann man dazu “Nein danke!” sagen…?
Wir haben in der Weihnachtszeit ein Büffet mit dem Titel: „Genussvolle Weihnachtsfeier“ in dem es u.a. ein leckeres Dessert gibt: Orangen-Pinienkern-Tiramisu
Als ich heute einen Bulli eingeladen habe, ist mir die Schüssel mit dem Dessert aufgefallen. Ich bekam mächtig Hunger auf diese Leckerei.
Für 4 Personen:
50 g Pinienkerne, 2 Mandarinen, 200 [...]

Tolle Erfindung!

Samstag, den 8. Dezember 2007

Ich glaube, dass melde ich beim Patentamt an. Ich habe ein völlig neues Spiel erfunden. Es ist per Zufall entstanden, aus lauter Hektik! Ich musste schnell zur Bank, die etwa 250 Meter vom Betrieb entfernt liegt. Natürlich lege ich solche Strecken nicht mit dem Auto zurück – nein, dass mache ich nicht! Mein Fahrrad stand günstig [...]