Tagesarchiv für den 31. Dezember 2007

Welcome 2008

Montag, den 31. Dezember 2007

Foto: Benno Behrens
Ich freue mich auf die vielen Erfahrungen, Aufgaben und Herausfordreungen, die das neue Jahr für mich bereithält.
“Das Beste an der Zukunft ist, dass sie Tag für Tag eintritt.”
Ich wünsche allen Bloggern und Besuchern ein Frohes neues Jahr! Machen Sie das Beste daraus. Ich gönne es Ihnen/Dir vom ganzen Herzen!

Fleisch wird knapp

Montag, den 31. Dezember 2007

Am Silvestertag herrscht bei uns eine Art von Schlussverkauf! Einige Artikel sind ausverkauft. (Hatten wir in der Form noch nie) Rinderfilet, Schnitzel, Roastbeef, Kohlpinkel, Wiener, einige Bratwurstsorten, Gulaschsuppe, Milch, einige Senfsorten, einige Wurstsorten, Weisswurst, Fleisch für die Wurstherstellung usw. alles ausverkauft, bzw. musste heute frisch hergestellt werden.
Ok. die Inventur fällt geringer aus, aber im neuen [...]