Monatsarchiv für Januar 2020

Von Rasta-Vechta lernen! Kampf und Leidenschaft schaffen treue Fans!

Donnerstag, den 30. Januar 2020

Am Ende war es noch sehr knapp! Es wurde gekämpft aber dennoch verloren.  Ich schreibe vom Basketballspiel Rasta Vechta gegen AEK Athen in der Champions-League Gruppenphase (BCL), dass wir mit der gesamten Belegschaft am Mittwochabend besucht haben. Der Rasta Dome war ausverkauft mit 3140 Besuchern. Als ich die Karten bestellt habe, war mir noch nicht [...]

Eine arbeitsreiche Woche im Januar

Montag, den 13. Januar 2020

Die Adventszeit und das Weihnachtsgeschäft ist bei uns immer eine sehr aufregende Zeit. Oft denkt man nur von einem Tag zum nächsten Tag, um vor lauter Aufregung noch klar im Kopf zu bleiben. Danach folgen gleich die Silvesterfeiern. Ich freue mich immer auf den Jahreswechsel, damit man mal wieder einen Schritt langsamer laufen kann.
Doch im [...]