Tagesarchiv für den 13. Dezember 2007

Wer hat eine Idee?

Donnerstag, den 13. Dezember 2007

Foto: Unsere Kochbücher geben nichts her.
In der kommenden Woche beliefern wir eine Gesellschaft mit einem Buffet. Für die 45 Gäste ist schon ein tolles Buffet ausgesucht worden. Ein Wunsch der Sekretärin ist es, einen südamerikanischen Gag ins Buffet einzubauen. Auf der Feier wird eine Showeinlage aus Kuba stattfinden. Zu dieser Einlage soll dieser „Food-Gag“ passen.
Ich [...]

Es gibt Tage, da verliert man…

Donnerstag, den 13. Dezember 2007

Der Tag fängt ja gut an. Unser Fleischlieferant hat uns vergessen! (?)  Normal steht der LKW um 4.30 Uhr auf dem Hof. Scheinbar ist meine Bestellung untergegangen…  Die Produktion kann nicht so arbeiten, wie geplant. Ärgern.
Der Hauptrechner im Büro erkennt den Drucker nicht mehr. Ich habe den Rechner schon mehrmals gestartet, aber immer [...]