Tagesarchiv für den 3. September 2008

50.-Euro aus dem Bügelautomat

Mittwoch, den 3. September 2008

Foto: Geld wird gebüglet, gelegt und zur Bank gebracht…
Heute war ein frisch vermähltes Ehepaar bei uns, um die Rechnung ihrer Hochzeitsfeier zu bezahlen. Viele nette Worte über die tolle Feier wurden überbracht. (das ist Balsam und beruhigt!) Das Geld war in einem großen Umschlag verstaut und entsprach genau dem Angebot. Es waren lauter gefaltete Scheine. [...]

Wenn der Postmann zweimal klingelt…

Mittwoch, den 3. September 2008

Der bekannte Filmklassiker mit Jack Nicholson ist nun „umgestrickt“ worden… Der Film könnte nun „Wenn es beim Fleischer zweimal klingelt“ heißen.
Hintergrund ist unsere Werbeaktion in dieser Woche. In unserer Zeitungsanzeige steht:
Bei Freese tickt es richtig!
In dieser Woche tickt es bei Freese – und wie! Jede Stunde klingelt ein
Wecker im Laden. Wer dann (zufällig) an der [...]