Tagesarchiv für den 17. September 2008

Ground-Marketing

Mittwoch, den 17. September 2008

Foto: Das Freese-Logo auf dem Rasen
Was macht man mit den vielen Kastanien? Logisch – Werbung! Lucas Freese (13) hat fleißig Kastanien gesammelt. Damit die Arbeit nicht völlig umsonst war, hat er das „Freese-Logo“ mit den Kastanien nachgestellt. Glückwunsch – das ist Ground-Marketing!

Finger-Food für England

Mittwoch, den 17. September 2008

Foto: Ludger Freese
Heute sollte um 5:45 Uhr ein Buffet mit Finger-Food in Vechta sein. Eine Reisegruppe wollte pünktlich um 6:00 Uhr nach Südengland starten. Das Buffet wird vom Reiseveranstalter an Englands Steilküste aufgebaut.
 Sie können sich sicherlich schon vorstellen, was passiert ist. Um 5:40 Uhr liegt Herr Freese noch im Bettchen und träumt von einer großen [...]