Sorry

Alle Onlinekunden haben leider nicht pünktlich Ihr Paket bekommen. Sorry, aber da die Post benötigt vor Weihnachten etwas länger. Einige Pakete sind auch ganz verloren gegangen, andere waren nach drei Tagen noch nicht beim Kunden und wieder andere Pakete waren (wie gewohnt) am Folgetag schon an der Tür des Kunden. Ich bitte um Entschuldigung! Frische Lebensmittel werden wir erst wieder im neuen Jahr verschicken. Die Feiertage liegen einfach zu ungünstig. Wir bitten um Verständnis. Im neuen Jahr wird der Grünkohl, die Pinkel und die Mockturtle wieder auf Reisen gehen…

Keine Reaktion zu “Sorry”

  1. Anett, Eric und Karsten

    Hallo Ludger,

    nachdem wir endlich wieder aus dem weihnachtlichten Konnektivitaetsloch – aka “Crimmitschau” wieder aufgetaucht sind freuen wir uns zu berichten, dass unser Paeckchen rechtzeitig ankam. :)

    Die Sachen, die wir bisher probiert haben fanden wir durchweg richtig super lecker. Sobald unser Internetprovider sich entschlossen hat, unsere Bankverbindungsaenderung im x-ten Anlauf zu akzeptieren gibts bei uns die entsprechende “Kritik” (obwohl es ja eine positive wird) plus zwei Nahrungsmitteltests fuer ausgewaehlte Highlights aus der weissen Styroporkiste.

Einen Kommentar schreiben