Es gibt Tage, da verliert man…

Der Tag fängt ja gut an. Unser Fleischlieferant hat uns vergessen! (?)  Normal steht der LKW um 4.30 Uhr auf dem Hof. Scheinbar ist meine Bestellung untergegangen…  Die Produktion kann nicht so arbeiten, wie geplant. Ärgern. :-(

Der Hauptrechner im Büro erkennt den Drucker nicht mehr. Ich habe den Rechner schon mehrmals gestartet, aber immer das gleiche Problem. Der Drucker ist gar nicht mehr im Programm! Ärgern. :-(
Das alles wirft uns um Stunden zurück! Ob heute noch mehr schief läuft? Der Tag ist noch jung.

Keine Reaktion zu “Es gibt Tage, da verliert man…”

  1. Kirstin

    Ach, armer Ludger. Am besten Du stellst Dich darauf ein, daß so ziemlich alles schief geht. Dann ist das, was funktioniert um so besser.

    Du weißt ja… Ich hatte diesen Tag vorgestern, und es geht vorbei… :o )

    Ich drück die Daumen, daß Ihr alles schafft.

  2. Ludger

    Danke Kirstin!
    Die Anspannung hat sich gelegt. Hatte sogar einen “Real-Live-Blogger” Besuch. Ein sehr aktiver Blogger ist mal kurz von der Autobahn abgefahren und wollte uns persönlich kennen lernen. Das baut wieder auf. :-)
    Schade, dass die Zeit immer so knapp ist. (Und Fotos habe ich auch noch vergessen!)

  3. Michael Lalk

    Es gilt immer wieder Murphys Gesetz, wenn schon etwas schief geht, dann aber richtig.
    Deine Bestellung hbt Ihr sicher bei keiner Frau abgegeben, sonst wäre das nicht passiert:
    http://www.baudax.de/blog/?p=1016

    Denk an das Gelassenheitsgebet:

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  4. Karsten

    Hallo Ludger,

    wenn es Dich tröstet: Auch anderer Leute Tage beginnen blöd: Ich hab heute morgen schon kurz vor 8 ein Prototyp-Werkzeug kaputt gemacht…

  5. Ludger

    @Michael,
    ich mag es gar nicht sagen…es war ein Frau! Es hat aber nicht mit Frau und Mann zu tun. Fehler passieren überall.

    @Karsten,
    vielleicht kann man das Werkzeug wieder einschmelzen. :-)
    Wer noch nichts falsch gemacht hat – der hat auch noch nie etwas gemacht. Es ist aber immer ärgerlich.
    Insofern: Der Spruch von Michael ist doch gut!

  6. Michael Lalk

    @Ludger schreibt:
    “Fehler passieren überall.”
    Stimmt. Sonst wäre das Leben auch langweilig.

Einen Kommentar schreiben