Tagesarchiv für den 17. April 2007

"Wir können es kaum erwarten…!"

Dienstag, den 17. April 2007

Foto: Fa. Walther, vom Saftblog
 ”Wir können es kaum erwarten…!” – das werden sich die Kalbsbratwürste mit Aroniasaft gedacht haben, als Sie wieder “zu Hause” in Arnsdorf waren. Wir haben gestern bei + 25°C ein Paket mit Kalbsbratwurst zum Saftblog abgeschickt. Im Isolierkarton waren 40 frische Kalbsbratwurst und ein Kühlakku, damit die Wurst gekühlt bei Kirstin [...]

Ross und Reiter

Dienstag, den 17. April 2007

Ein neuer „möglicher“ Fleischskandal erschüttert Niedersachsen. Das Politikmagazin Report Mainz berichtet über einen Betrieb im Landkreis Oldenburg, der nur einige Kilometer von uns entfernt liegt. In dem Betrieb wurde im April 2004 schon einmal, wegen eines ähnlichen Falles, ermittelt. Trotz schwerer Vorwürfe wurde das Verfahren gegen eine Zahlung von 2000 Euro eingestellt. (Hallo Portokasse)
Die neuen [...]