"Wir können es kaum erwarten…!"

Foto: Fa. Walther, vom Saftblog

 ”Wir können es kaum erwarten…!” – das werden sich die Kalbsbratwürste mit Aroniasaft gedacht haben, als Sie wieder “zu Hause” in Arnsdorf waren. Wir haben gestern bei + 25°C ein Paket mit Kalbsbratwurst zum Saftblog abgeschickt. Im Isolierkarton waren 40 frische Kalbsbratwurst und ein Kühlakku, damit die Wurst gekühlt bei Kirstin und Jörg ankommt. Die Pakete werden von uns immer zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr zum Paketshop getragen, damit sie sofort auf Reisen gehen.
Nur 20 Stunden später ist die Wurst in Arnsdorf – aber leider war das Paket geöffnet. Wir denken aber, dass der Fahrer des Paketdienstes etwas „tumulthastig“ in die Bremsen gestiegen ist. In den letzten Jahren hatten wir nur zwei Paketschäden.
Wie „gut“, dass der Schaden bei guten Freunden passiert ist. Es waren übrigens noch alle Würste im defekten Karton. Der Fahrer von DHL hatte scheinbar schon zu Mittag gegessen.
Entschuldigung liebes Team vom Saftblog – ich hoffe, Eure Grillparty wird heute dennoch stattfinden. Freut Euch, wenn Kirstin heute sagt: „Essen kommen!“

Keine Reaktion zu “"Wir können es kaum erwarten…!"”

  1. Achi & Jowo of Avalon

    Hallo Ludger – hihr is Jowo … siehtja auswie Stürzzopor, der Kattong… also wennichen Füraschein hett un Farah weer, wern die Fäzich Aronia-Würstchen wechjewesen.. – Heatsliche Krühse – Dain Jo

    Lieber Herr Ludger, glücklicherweise hat Ihr riesiges “Kulinarisches Surprise-Paket” für uns und unsere Sarah uns völlig unbeschadet erreicht. Da der Inhalt so köstlich war, fand sich bedauerlicherweise keine Zeit für ein Foto… ;-)

    Wir sind aus ökölogischen Gründen sehr dafür, daß wir Ihnen den unbeschadeten Isolierkarton zu weiteren Verwendung zurücksenden – ist das in Ihrem Sinne?! Beste Grüße unserem Wohltäter – Lady Achi

  2. Ludger

    Hallo Achi und Jowo of Avalon,
    wenn sich schon zwei clevere Hunde auf diesen Blog schreiben, zeigt mir dass, das ihr eine sehr feine Nase habt.
    Bestellt Euer Frauchen schöne Grüße!

  3. Der Olivenölmann und das milde Basilicata - vital-Genuss.de - Das Genuss-Blog für alle Sinne

    [...] ein Fleischer seine World Wide Wurst übers Netz verkaufen und sich sogar eine online-”Fangemeinde” aufbauen. Keine guten Argumente für den klassischen Onlineshop, aber ein guter Ansporn, [...]

Einen Kommentar schreiben