Tagesarchiv für den 19. April 2007

Wir müssen draußen bleiben.

Donnerstag, den 19. April 2007

Foto: Ellis wartet gerne!
 ”Hallo, ich bin Ellis! Frauchen ist einkaufen und ich muss warten. Aus Hundesicht kann ich da nur sagen: ganz schön schwer!  Der herrlich Duft aus der Fleischerei…jeder kommt mit einer leckern Tüte aus dem Laden. Und dann sprechen mich alle an: Na, muss du auf Frauchen warten?  Kein Mensch sieht, dass ich [...]

Promilleknacker kamen gut an!

Donnerstag, den 19. April 2007

Foto: Taufe der Promilleknacker
„And the Winner is…!“ – so heißt es, wenn der Oscar verliehen wird. Eine Nummer kleiner war die Veranstaltung gestern abend. Es wurde der Name für die Bratwurst im Rahmen des Schutzengelprojektes bekannt gegeben. Wir haben das Projekt hier schon vorgestellt.
Das Ergebnis vom Online- und Telefon-Voting wurde gestern der Presse vorgestellt. Herr [...]