Tagesarchiv für den 26. April 2007

Wenn der Postmann 3x klingelt.

Donnerstag, den 26. April 2007

Foto: Gruß aus dem Rheingau
Es gibt Tage, da möchte ich am liebsten keine Post und keine Pakete annehmen.  Nur Werbung, Rechnungen, Angebote, Behördenbriefe oder Retouren (Empfänger unbekannt, verzogen)
Heute war ein ganz besonderer Tag. Nicht nur das Wetter war einmalig, sondern auch der „Postmann, der mir 3 x schöne Dinge brachte“ Als erstes kam ein Karton [...]

Wo sitzt das Kachelfleisch?

Donnerstag, den 26. April 2007

Der gestrige Vortrag bei den Goldenstedter Landfrauen stand ganz im Zeichen von leckeren Hackfleisch-Gerichten. Etwa 100 Damen kamen der Einladung nach und besuchten den Infoabend: „Fleisch ist ein Stück Lebenskraft“  Zu Beginn des Abends gab ein Büffet, mit Gerichten aus Hackfleisch. Etwa 15 verschiedene Gerichte wurden von den Frauen gekocht und zur Verkostung angeboten. Die [...]