Tagesarchiv für den 18. November 2008

Kein Rauchverbot für den Nikolaus

Dienstag, den 18. November 2008

Foto: Der Nikolaus in der Rauchkammer – Smoke on the Nikolaus!
Der Nikolaus bei uns hat es nicht leicht. Er hat glatte 364 Tage Urlaub im Jahr und nur einen strammen Arbeitstag. Dann wird er bei uns auch noch zur Wurst verarbeitet und in einem Leinensack gefüllt. Nach einer mehrtägigen natürlichen Reifung wird er gründlich gewaschen. Unsere Gesellen [...]

Schulung ohne Schüler

Dienstag, den 18. November 2008

Die Fa. Rational hat einen unglaublichen Kundenservice. Wir haben vor einiger Zeit drei neue Self-Cooking Center bekommen. Einige Tage nach der ersten Einweisung, kam ein Koch zu uns, der uns weitere Möglichkeiten mit den Geräten zeigte. Wir haben nun einige Monate mit den Geräten gearbeitet und mit viel Freude die herrlichsten Produkte damit gezaubert. Wir [...]