Schulung ohne Schüler

Die Fa. Rational hat einen unglaublichen Kundenservice. Wir haben vor einiger Zeit drei neue Self-Cooking Center bekommen. Einige Tage nach der ersten Einweisung, kam ein Koch zu uns, der uns weitere Möglichkeiten mit den Geräten zeigte. Wir haben nun einige Monate mit den Geräten gearbeitet und mit viel Freude die herrlichsten Produkte damit gezaubert. Wir sind immer wieder begeistert, wie toll die Produkte die Öfen verlassen.
Heute war nun Rolf Bökamp von Rational bei uns bei uns, um eine weitere Schulung mit uns zu machen. Leider haben wir diesen Schulungstermin völlig vergessen! Sorry Herr Bökamp! Wir waren nicht auf eine weitere Schulung vorbereitet und hatten entsprechend niemanden für Sie da. Wir wissen aber, dass wir mit Rational eine sehr gute Wahl getroffen haben. Der neue Termin steht – wir sind bereit. Willkommen im Hauptquartier des guten Geschmacks.

Einen Kommentar schreiben