Tagesarchiv für den 24. November 2008

Advent, Advent, ein…

Montag, den 24. November 2008

Der 1. Advent naht. Die „besinnliche Zeit“ (Sorry, dass passt bei uns leider nicht) kommt, die Weihnachtsmärkte beginnen, der Glühwein schmeckt besonders gut und die Wunschzettel der Kinder werden immer länger.
Auch die Adventskalender warten darauf, geöffnet zu werden. Meistens werden gleich am ersten Tag alle Türchen geöffnet. Es geht aber auch ganz anders. Im Business-Blog von [...]

Auf Sendung?

Montag, den 24. November 2008

Die erste Frage im Büro war heute nur: „Waren wir wieder im Fernsehen?“ Doreen hatte allen Grund zu der Frage, denn es waren über das Wochenende viel mehr Bestellungen gekommen, wie sonst. Diese Beobachtung machen wir oft. Wird eine Sendung von uns über die Mockturtlesuppe, dem Party-Service oder von der Kohlpinkel wiederholt, so kommen zahlreiche [...]