Tagesarchiv für den 20. November 2008

Kein Anschluss

Donnerstag, den 20. November 2008

Wer in jüngster Zeit versucht hat, mich unter 0173 – 620 97 98 zu erreichen, wird wenig Glück gehabt haben. Ich hatte mein Handy schlicht verloren. Dann merkt man erst, wie so ein Teil dazu gehört. (sauberes Taschentuch, Portomanie, Handy) Überall habe ich gesucht – jedoch ohne Erfolg. Bei einem Buffet in Cloppenburg hatte ich [...]

Der neue Grünkohlkönig

Donnerstag, den 20. November 2008

Foto: Das Grünkohlzepter für den neuen König.
Zu einem leckeren Grünkohlessen hatte die Fleischer-Innung Vechta eingeladen. Der gemütliche Abend wir immer sehr ausgiebig gefeiert. Wie es beim Grünkohlessen üblich ist, wird nach dem Essen ein Kohlkönig und eine Kohlkönigin nominiert. Das „grüne Monarchenpaar“ wird mit einer Amtskette und einem Grünkohlorden für ein Jahr in den Dienst [...]