Tagesarchiv für den 10. März 2008

Leitbilder

Montag, den 10. März 2008

Wenn ich jemanden erzähle, dass ich für zwei Tage nach München reise, heißt es oft: „Gute Erholung! Lass dir die Weisswurst schmecken und viel Spass im Brauhaus!“
Ich fahre jedoch nicht zur Erholung nach München, sondern ich unterstütze den Deutschen Fleischer-Verband. Der Verband hat sich ein Leitbild erstellt, dass nun auf die Fachgeschäfte übertragen werden soll. Das [...]

Wurstmillionär

Montag, den 10. März 2008

Unser Gewinnspiel „Wer wird Wurstmillionär“ ist seit einigen Tagen beendet. Die Aktion hat uns und unseren Kunden viel Spaß bereitet. Der Ergeiz hat vielen Kunden gepackt, und es begann schnell ein Wettkampf um die besten Plätze. Die Gewinner wurden per Losentscheid ermittelt. Unsere Gewinnerin ist eine sehr gute Kundin, die hier an dieser nicht genannt [...]