Tagesarchiv für den 1. März 2008

Die Story

Samstag, den 1. März 2008

Ein Interview zu geben ist ja etwas ganz normales. Man beantwortet “nur” die Fragen. Wenn daraus aber eine SUCCESS STORY  wird, hat das schon einen anderen Stellenwert. Elita Wiegand ist eine sehr aktive Frau, die sich auf vielen Portalen erfolgreich bewegt. Auf dem Wirtschaftsportal Business-on ist sie Chefredakteurin und im Düsseldorfer Business-Club innovativ-in ist sie Geschäftsführerin [...]

Spitze Ohren

Samstag, den 1. März 2008

Da habe ich doch spitze Ohren bekommen! Vor einigen Tagen war ich in einem Lebensmittelmarkt um Kleinigkeiten zu besorgen. An einer Bedientheke im Vorkassenbereich standen zwei Fachkräfte, die sich intensiv über Ihre Arbeitszeiten unterhielten. „Ich habe im Februar schon 193 Stunden! Das ist eine Sauerei,“ sagte die eine. „Ich mache das auch nicht länger mit. [...]