Leitbilder

Wenn ich jemanden erzähle, dass ich für zwei Tage nach München reise, heißt es oft: „Gute Erholung! Lass dir die Weisswurst schmecken und viel Spass im Brauhaus!“
Ich fahre jedoch nicht zur Erholung nach München, sondern ich unterstütze den Deutschen Fleischer-Verband. Der Verband hat sich ein Leitbild erstellt, dass nun auf die Fachgeschäfte übertragen werden soll. Das leitbildgestützte Zielsystem wird von der Schweinsfurth-Stiftung begleitet. Das Projekt wird auf unseren Betrieb übertragen und ein Jahr lang begleitet. Wir freuen uns sehr, an dieser Aufgabe mitwirken dürfen. 

Keine Reaktion zu “Leitbilder”

  1. djmq

    Falls Du Kollegen aus Österreich treffen solltest…

    http://djmq.blogspot.com/2008/03/fleischeslust.html

  2. SEO Lexikon

    Hey…ja wenn man was München von hört, denkt man automatisch an die Wies’n und die gute Weisswurscht und nicht zu vergessen das Maßbier! Ich denke jedoch du wirst keine Erholung in München haben und die eine Menge an Vorträgen anhören müssen. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß

Einen Kommentar schreiben