Wurstmillionär

Unser Gewinnspiel „Wer wird Wurstmillionär“ ist seit einigen Tagen beendet. Die Aktion hat uns und unseren Kunden viel Spaß bereitet. Der Ergeiz hat vielen Kunden gepackt, und es begann schnell ein Wettkampf um die besten Plätze. Die Gewinner wurden per Losentscheid ermittelt. Unsere Gewinnerin ist eine sehr gute Kundin, die hier an dieser nicht genannt werden möchte. Auch ein Foto der Preisübergabe möchte Sie nicht veröffentlicht haben. (Und schon gar nicht im Internet) Wir respektieren den Wunsch natürlich und gratulieren ganz herzlich. Das Buffet wird zu einer echten Feinschmeckerein geliefert werden.

Keine Reaktion zu “Wurstmillionär”

  1. Maren

    Was war das für eine Aktion? scheint auf den ersten Blick ganz interesant zu sein. gibt es weitere Infos? Gruß Maren

  2. Ludger

    Hallo Maren,
    gerne gebe ich mehr Infos dazu. Was darf es sein?

  3. Maren

    Was war das für ein Gewinnspiel?
    Was habt ihr gemacht?

Einen Kommentar schreiben