Tagesarchiv für den 3. März 2008

Klingelzeichen

Montag, den 3. März 2008

Heute wurde unsere neue Telefonanlage installiert. Ich habe gedacht, dass geht ganz fix…
Die alte Anlage war aus dem Jahre anno 1992. Wir kamen damit zwar noch gut zurecht, aber die neue Anlage ist entschieden billiger. Ich habe gedacht, da werden mal schnell 10 „Dinger“ gewechselt und gut ist. Das war doch nicht so einfach. Telecash, [...]

Eine scharfe Sache

Montag, den 3. März 2008

Heute sind endlich 500 neue Steakmesser eingetroffen. Die Messer wurden im November des letzten Jahres bestellt und sind heute geliefert worden! Die Steakmesser sind wirklich sehr gut. Sie sind sehr scharf und ein Steak bekommt dadurch eine ganz andere Wertigkeit.  Die Messer sind im Onlineshop zu sehen. (Zubehör) Alle Messerbestellungen werden nun kurzfristig abgeschickt werden.
Eine [...]