Tagesarchiv für den 19. März 2008

Ostern ist wie Weihnachten

Mittwoch, den 19. März 2008

Foto: Ostern ist wie Weihnachten
Heute war ein besonderer Tag. Auf der einen Seite unglaublich viel Arbeit und ungelöste Aufgaben, aber auf der anderen Seite ein Tag der Geschenke!
Heute kam ein „Bioland-Lunch-Paket“ von meinem Kollegen Andreas aus Remchingen. Wir haben uns auf der Leitbildtagung in München kennen gelernt. Er schickt mit einen schmackhaften Osterngruß! Danke Andreas!
Ich [...]

Extrem-Sauerbraten

Mittwoch, den 19. März 2008

Gestern rief ein Saalbetrieb an, dem wir am Wochenende Sauerbraten geliefert hatten. „Der Sauerbraten war ungenießbar und viel zu sauer!“ Ich bin der Reklamation nachgegangen und habe nachgesehen, wie viel Sauerbraten aus der Charge noch eingelegt ist. Ich hatte „Glück“, denn die gesamte Partie für das Osterfest lag noch im Sud, der Gastwirt hatte davon [...]