Tagesarchiv für den 26. März 2008

Nichts als Sprüche…

Mittwoch, den 26. März 2008

Ich verschicke unsere Angebote, Bestätigungen und Rechnungen immer in einem Brief mit einem Werbefenster. Dieses Fenster benutze ich für nette Sprüche, Angebote, Hinweise oder Fotos. Diese Form von Briefen kommt immer sehr gut an. Ich schöpfe dabei aus einem großen „Pool“ von Ideen, die immer wieder gewechselt und erneuert werden. Bei den Sprüchen versuche ich [...]

Hygieneschulung

Mittwoch, den 26. März 2008

Die Bilder wiederholen sich. Schon vor einem Jahr gab es eine Hygieneschulung im Lebensmittelbereich nach neusten deutschen und europäischen Recht. Diese Schulung wurde heute von Claudia Timm durchgeführt. Wir haben über Personalhygiene und möglichen Gefahren wie z.B. Salmonellen gesprochen. Die Schulung endet mit einem Test (den alle bestanden haben) In der Gruppe wird offen über alle möglichen [...]