Tagesarchiv für den 27. September 2007

Die volle Erleuchtung!

Donnerstag, den 27. September 2007

Foto: Freese um 22 Uhr
Gestern habe ich alle defekte Birnen im Betrieb ausgetaucht und gleichzeitig einige Birnen auf Energiesparbirnen gewechselt. In der Außenbeleuchtung waren acht Lampen defekt! Die neuen sparsamen Leuchtmittel sehen zwar nicht so toll aus, helfen aber Strom zu sparen. Insgesamt wurden 25 Sparlampen eingebaut. Die Außenbeleuchtung wurde vom Grünspan befreit und gereinigt. [...]

3000 Steaks

Donnerstag, den 27. September 2007

Mal eben 3000 Steaks schneiden! Klaus Depken hatte heute die „ehrenvolle“ Aufgabe, diese 3000 Steaks zu schneiden. 1500 Steaks werden heute ausgeliefert, die restliche Bestellung folgt heute Nacht per Fax. Auf einem großen Volksfest in Cloppenburg sollen über 3000 Steakbrötchen verkauft werden. Dazu werden die Steaks ganz dünn geschnitten, gewürzt, gebraten und im Brötchen angeboten. [...]