Tagesarchiv für den 13. September 2007

Komm, wir fahren gammeln…

Donnerstag, den 13. September 2007

Mein Vater hatte immer einen humorvollen Spruch drauf, wenn es um Lebensmittel ging, die aus „dunklen Kanälen kamen“ und daraus Wurst gemacht wurde. „Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen wir da rein, wo wir so schnell nicht wieder raus kommen!“ (Muss man 2x lesen…)
Die Farmblogger haben einen erstklassigen Bericht über die kriminellen Machenschaften in [...]

Toller Bericht!

Donnerstag, den 13. September 2007

Foto: Bestellungen in unserer “Versandabteilung”
Der Bericht auf Vox hat uns und unseren Kunden sehr gut gefallen. Wir haben heute von unserer Kundschaft sehr viel positive Rückmeldung bekommen, dass der Bericht sehr informativ war. Der Beitrag war inhaltlich sehr gut gestaltet, hervorragend besprochen und es wurden erstklassige Bilder gezeigt. Das habe ich Susanne Knapp (Redakteurin) [...]