Tagesarchiv für den 7. September 2007

Den besten Zwiebelkuchen

Freitag, den 7. September 2007

Foto: Federweißer trifft Käse
Zwiebelkuchen und Federweißer gehören zusammen wie Wiener Würstchen und Senf. Ich trinke den jungen Wein auch gerne „nur mal so“ – also ohne Zwiebelkuchen. Jetzt steht er in der Käsetheke – der junge Wilde!
Beim Zwiebelkucken gibt es auch sehr viele Meinungen, Rezepte und Geschmäcker. Das brachte mich auf die Idee einmal nach [...]

Verlustmeldung!

Freitag, den 7. September 2007

Es gibt Tage, da verliert man! Gestern war so ein Tag. Beim Wareneingang wird immer der Lieferschein kontrolliert. Temperatur, Menge, Fahrzeug, etc. alles wird dokumentiert und festgehalten. Bei einer Lieferung fehlte der Parmaschinken! Bei einer anderen Lieferung fehlten 12 kg Schweinenacken. Eine dritte Lieferung war nicht vollständig und bei einer weiteren Lieferung fehlten die Kroketten.  [...]