Tagesarchiv für den 13. Juli 2007

Post vom Anwalt

Freitag, den 13. Juli 2007

Foto: Teilansicht der “Kostennote”
Vor einiger Zeit haben wir in unserem Blog über „Abmahnung für knackige Wurst“ berichtet. Heute kam nun Post vom Rechtsanwalt mit der Bitte um „Zahlungsvermittlung.“
Wir haben seinerzeit keine 3 kg der Bierbei..er verkauft und sollen, weil wir das geschützte Wort (Markenname) verwendet haben, nun 1379,80 Euro zahlen. Das sind fast 460.-Euro je [...]

Stars des Alltags

Freitag, den 13. Juli 2007

Foto: Italienisches Vorspeisen-Büffet von Freese.
Bei der Auslieferung von Büffets erlebt man immer wieder Geschichten: Kurioses, Ungewöhnliches, Lustiges, Unachtsamkeiten, aber auch sehr hilfsbereite Menschen. Am Donnerstag haben wir eine Schulentlassungsfeier von geistig behinderte Menschen beliefert. Sie feierten mit ihren Eltern auf einer Bauerndiele. Das italienische Büffet wurde pünktlich angeliefert. Einige Entlassungsschüler standen draußen, wild winkend vor Freude, weil [...]