Tagesarchiv für den 7. Juli 2007

Rätsel: Was ist das?

Samstag, den 7. Juli 2007

Foto: Es zeigt…???
Heute kam ich bei einer Auslieferung zufällig in eine Ausstellung. Ich habe mir 15 Minuten Zeit genommen und mich genau informiert. Das Thema ist hochaktuell und sollte uns alle beschäftigen. Im entferntsten hat es sogar mit Lebensmittel zu tun. Das Bild zeigt keinen Schweizer Käse! Was wird auf dem Foto gezeigt und wofür ist [...]

Wo ist das Fleisch?

Samstag, den 7. Juli 2007

Kräftig verschätzt! So könnte man es nennen, was ich für die heutige Rindfleischsuppe (Sonntagsuppe) an Fleisch vorgesehen habe. Wir müssen um 10 Uhr 60 Liter Rindfleischsuppe fertig gekocht haben. Für die Grundbrühe verwenden wir immer Suppenfleisch und Knochen. Ich habe die Suppe heute um 7 Uhr angesetzt und war mir sicher alles richtig gemacht zu haben. [...]