Wenn der Postmann 3x klingelt.

Foto: Gruß aus dem Rheingau

Es gibt Tage, da möchte ich am liebsten keine Post und keine Pakete annehmen.  Nur Werbung, Rechnungen, Angebote, Behördenbriefe oder Retouren (Empfänger unbekannt, verzogen)
Heute war ein ganz besonderer Tag. Nicht nur das Wetter war einmalig, sondern auch der „Postmann, der mir 3 x schöne Dinge brachte“ Als erstes kam ein Karton mit der Aufschrift: „Vorsicht Glas!“ Der Absender sagte mit nichts. Ich dachte: „Na, das ist doch bestimmt wieder so ein Lockangebot!“ Es waren drei sehr schöne Weinflaschen im Karton. Ein kleiner Brief im Karton brachte die Aufklärung. Ich möchte den Inhalt hier nicht bekannt geben. Nur so viel: eine Kollegin hat uns im Rat gebeten, wie Sie Ihre Werbung und Ihr Marketing verbessern könnte. Wir haben gerne geholfen. Danke für das Präsent, Lucia!

Ein weiterer sehr lieber Brief kam aufgrund der letzten Fernsehsendung. Ein älteres Ehepaar aus Memmingen möchte gerne Kohlpinkel geschickt haben. Da die Wurst  bis September eine Sommerpause einlegt, haben das dem Ehepaar mitgeteilt. Heute kam nun ein „Liebesbrief“ für regionale Wurstsorten aus ganz Deutschland. Der Brief ist mit sehr viel „Freude am Essen“ verfasst worden und mit der guten alten Schreibmaschine  geschrieben worden. Danke für Ihre Zeilen!

Als der Postmann das 3.Mal bei uns war, kam ein seit Wochen ersehntes Paket. Es wurde auf dem Hof angeliefert und trug sogar einen „Überwachungsmonitor“ (siehe Foto) AUFRECHT TRANSPORTIEREN war zu lesen. Endlich ist sie da!
Was da wohl drin ist???

8 Reaktionen zu “Wenn der Postmann 3x klingelt.”

  1. Achi & Jowo of Avalon (Doc Blog Dogs)

    Was ist drin?!

    Sieht man ja in der Mitte vom gelben Plakker: eine Hundehütte.

    Eine videoüberwachte Hundehütte. Kommt natürlich aus England und ist als teaser zur neuen Serie “Big Brother…” gedacht, wo aber nur Hunde gefilmt werden. Ein Pilotprojekt zur e-card?!

    Was issn der Preis, wenn wir richtig raten?!

  2. Jürgen

    Da bin ich jetzt aber auch gespannt !!!
    Ludger…Butter bei die Fische (wie wir Pälzer sagen..lol), aber presto.
    Ich spekulier mal nicht, aber es ist schon ein großes überwachtes Paket .

  3. Ludger

    @Achi and Jowo,
    eine Hundehütte mit Video, Internetanschluss und Solardach ist es nicht. Aber Eure Ideen sind gut und sollten von kreativen “Hundehüttenbauer” einmal übedacht werden. Wenn dann noch ein TV Sender dazu kommt, wäre eine neue Show geboren…

    @Jürgen,
    also mit Butter möchte ich das Teil nicht einschmieren…viel zu gefährlich! Ich hoffe, dass heute die “Enthüllungskünstler” kommen, um das Paket zu öffnen. Du weißt ja: als Fleischer arbeitet man gerne mit langen Messern(!) und ob das am Paket sinnvoll ist?

  4. Willi

    oh Рder gute K̦nig-Wein Рda lad ich mich doch gleich mal ein :-) )

    Kollegiale Grüße
    ebenfalls aus dem Rheingau

    Willi

  5. Ludger

    @Willi,
    heute ein König…. :-)
    -heute Abend steht der Wein kühl!!!

  6. Essen kommen! » Blog Archiv » Auflösung

    [...] der letzten Woche hat der „Postmann 3 x geklingelt.“ Das Geheimnis, welches sich im Karton befand, wird nun gelüftet: die neue Thekenscheibe!!! [...]

  7. Vigrx Plus

    Opulently I agree but I dream the brief should have more info then it has.

  8. Voilionence

    Following the Japanese concern Toyota’s decision to back down on the vehicles declared American automaker Chrysler. The reason is the unvaried as that of the Toyota – the sticking gas pedal.

    According to Deutsche Welle, the American automobile concern announced the withdrawal of the workshops of wellnigh 35,000 vehicles, mostly Avoid Caliber year 2007 SUV and Jeep Compass. Do Chrysler and Toyota – one supplier of gas pedal
    http://kontact-style.co.cc/cat6.php

Einen Kommentar schreiben