Tagesarchiv für den 11. Juni 2009

Happy Birthday

Donnerstag, den 11. Juni 2009

Heute feiert meine „Lieblingsfrau“ ihren Geburtstag. Die ganze Mannschaft hat heute schon gratuliert. Die Süßigkeiten stehen schon überall im Betrieb verteilt und die Gäste werden heute Abend erwartet. Leider spielt das Wetter noch nicht mit, so dass eine Gartenparty mal wieder ins Wasser fällt. Es gibt aber bestimmt Möglichkeiten, die Gäste trocken unterzubringen. Herzlichen Glückwunsch, [...]

Finger-Food für Cornwall

Donnerstag, den 11. Juni 2009

Heute um 4.50 Uhr stand ein großer Reisebus auf unserem Parkplatz. Er wollte keine Person abholen, sondern „Leckereien“ für eine Reisegruppe. Der Reiseunternehmer überrascht seine Fahrgäste immer mit einem tollen Service, was ihm einen guten Ruf in der Region eingebracht hat. Die heutige Gruppe ist kurz vor dem Start nach Cornwall in Südengland. An der [...]