Tagesarchiv für den 14. Juni 2009

Trüffel zum Probieren

Sonntag, den 14. Juni 2009

Foto: Die Salami mit feinem Sommertrüffel von Bedford
Ich muss zugeben, dass mir die „Salami mit Trüffel“ aufgeschwatzt wurde. Im Nachhinein in bin ich aber sehr froh darüber. Gestern, im hektischen Ladengeschäft, habe ich die Salami einigen Kunden hauchdünn geschnitten angeboten. Das Aroma der erlesenen Spezialität ist überwältigend. Durch den ganzen Laden zog ein herrlicher Duft, [...]

Partyunterhaltung

Sonntag, den 14. Juni 2009

Jeden Sonntag erhalte ich von der sehr aktiven José Flume einen „Spruch der Woche“ per Fax geschickt. Dieses wird umgehend ans „schwarze Brett“ gehängt. Den heutigen Spruch möchte ich meinen Bloglesern nicht vorenthalten, weil das auf unzähligen Partys immer wieder erleben.
„Niemand trägt auf einer Party so viel zur Unterhaltung bei wie diejenigen, die gar nicht [...]