Happy Birthday

Heute feiert meine „Lieblingsfrau“ ihren Geburtstag. Die ganze Mannschaft hat heute schon gratuliert. Die Süßigkeiten stehen schon überall im Betrieb verteilt und die Gäste werden heute Abend erwartet. Leider spielt das Wetter noch nicht mit, so dass eine Gartenparty mal wieder ins Wasser fällt. Es gibt aber bestimmt Möglichkeiten, die Gäste trocken unterzubringen. Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen der Belegschaft.

Keine Reaktion zu “Happy Birthday”

  1. Barbara

    Na – dann bin ich ja mal gespannt, ob es heute so gegen 18 Uhr noch Süßigkeiten gibt… :-)

  2. Doreen

    Oh Barbara , ich glaub dann ist nichts mehr da …..schmatz schmatz ….hmm…voll lecker……Lieben Gruss.Doreen

  3. Doreen

    Eh Babsi …oh ich glaub daraus wird nix …oh das schmeckt so Hammer….schmatz…schmatz….;-)) liebe Grüße Doreen

  4. Balu

    Dann wird es jetzt aber wohl Zeit, dass auch Eure Online-Mannschaft gratuliert :-) . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  5. Rainer Prüm

    Na da schließe ich mich doch sehr gerne den Geburtagsgrüßen an! Und “gegen” das Wetter vielleicht öfters das hier abspielen: http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA
    Gruß Rainer

  6. Barbara

    :-) – dafür habe ich mit meiner Mama verabredet, bringe Brötchen mit und es gibt dafür “Lecker Fleischsalat” oder “Teewurst” von Freese. Das ist auch viel gesünder und schmeckt noch besser als Süßigkeiten.. :-)

  7. Barbara

    Die Mitteilung war für Doreen… :-)

  8. Susanne

    Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland. Und feiert schön heute abend.

  9. URS

    Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wir hoffen, daß Sie heute als kleinen Geburtstagsbonus vielleicht nicht ganz so stressige Arbeiten machen mußten.
    Alles Liebe aus Essen,
    Sylvia und Ulrich

  10. Michael (Baudax)

    Auch aus dem Norden kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüße
    von Dagmar und Michael

  11. Lucas

    Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch! ;)

Einen Kommentar schreiben