Auf Sendung?

Die erste Frage im Büro war heute nur: „Waren wir wieder im Fernsehen?“ Doreen hatte allen Grund zu der Frage, denn es waren über das Wochenende viel mehr Bestellungen gekommen, wie sonst. Diese Beobachtung machen wir oft. Wird eine Sendung von uns über die Mockturtlesuppe, dem Party-Service oder von der Kohlpinkel wiederholt, so kommen zahlreiche Bestellungen. Wir merken oft gar nicht, auf welchem Sender die Wiederholungen laufen. Unsere Vermutung liegt aber oft richtig und irgend eine Bestellung kommt dann mit dem Hinweis: „…wir haben Sie auf N 24 gesehen…“
Wir verschicken gerne – ich muss jetzt aber dringend zur Post. Um 14:30 Uhr kommt der Paketwagen!

Keine Reaktion zu “Auf Sendung?”

  1. Rainer Prüm

    So wie ich die Fa. Freese bisher kennengelernt habe, habt Ihr das (und der Chef erst recht!) mittlerweile sicher im Griff und auch den richtigen Löffel parat, wenn der “große Brei”, (sprich unerwartete Mehrbestellungen), kommt. Im Gegensatz zu JWvG`s Zauberlehrling, der mit seinem Spruch “Walle! walle, manche Strecke, daß, zum Zwecke, Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle, zu dem Bade sich ergieße,” erst Probleme bekam, aber dann mit Hilfe seines alten Meisters: “In die Ecke, Besen, Besen! Seids gewesen. Denn als Geister ruft euch nur zu diesem Zwecke, erst hervor der alte Meister,” auch wieder alles ins Lot brachte.
    Ãœbung macht halt auch den (Fleischer-)Meister!
    Gruß Rainer

  2. Steak Liebhaber

    Ich wusste ja gar nicht, dass wir es hier mit einer Berühmtheit aus Film und Fernsehen zu tun haben! Respekt!
    Wir haben es bis jetzt nur auf Youtube geschafft :-)
    Viele Grüße
    Airportibo

Einen Kommentar schreiben