Ostern ist wie Weihnachten

Foto: Ostern ist wie Weihnachten

Heute war ein besonderer Tag. Auf der einen Seite unglaublich viel Arbeit und ungelöste Aufgaben, aber auf der anderen Seite ein Tag der Geschenke!
Heute kam ein „Bioland-Lunch-Paket“ von meinem Kollegen Andreas aus Remchingen. Wir haben uns auf der Leitbildtagung in München kennen gelernt. Er schickt mit einen schmackhaften Osterngruß! Danke Andreas!
Ich genieße nun Pforzheimer Spezialitäten wie, Bioland Cornedbeef,  Bioland Leberwurst, Pfefferbeißer Bioland, Landjäger Bioland und Bierschinken Bioland.
Theresia Varnhorn aus Visbek brachte mir ein kleines Fotoalbum, von einem wunderschönen Ausflug nach Antwerpen. Auch hier gilt mein besonderer Dank, dem www.Club. Das www steht für: Wir walken wirklich [weibliche Form] und: Wir warten wahrhaftig. [männliche Form]
Ein drittes Präsent wurde mir von den Messdienern St.Vitus, Visbek überbracht. Sie bedanken sich mit herrlich bedruckten Eiern für die gute Zusammenarbeit und das leckere Essen. Die Grußkarte war persönlich geschrieben – ich war völlig platt! Danke! Ihr seit tolle „Omis” – und grüßt mit den Pastor!
Ostern ist gerettet. „Essen kommen!“ – wird nun Bio-lecker.

Keine Reaktion zu “Ostern ist wie Weihnachten”

  1. Manuel

    Na dann – auch von mir:

    FROHE OSTERN!!!
    ;-)

    lg Manuel

  2. Ludger

    Danke. Ach Dir ein frohes Osterfest, Manuel.

  3. Jürgen

    Frohe Ostern für die ganze Freese Truppe wünschen die Pforzheimer…

  4. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    auch aus Tussidorf die besten Osterwünsche und Purim sameach!

Einen Kommentar schreiben