Tagesarchiv für den 10. Januar 2008

Die Hochzeitsglocken läuten – trau Dich!

Donnerstag, den 10. Januar 2008

Die Lokalzeitung im Nachbarkreis plant eine Sonderseite zum Thema Hochzeit. („Läuten die Hochzeitsglocken? Alles für den schönsten Tag!“) Im letzten Jahr habe ich dort eine kleine Anzeige geschaltet. In dieser Region beliefern wir sehr wenige Partys und Feiern. Insofern müssen wir dort mehr werben.
In diesem Jahr möchte die Zeitung zum gleichen Thema eine Hochzeitsaktion starten. Ich habe [...]

Rezept: Haxensalat

Donnerstag, den 10. Januar 2008

 Foto: Frisch hergestellter Haxensalat
Es gibt bei uns Salate, die plötzlich wieder gut laufen. Ein auswärtiger Kunde, bestellt den Haxensalat immer regelmäßig. Er hatte diesen herzhaften Salat vor Jahren bei uns gekauft. Da wir Kundenwünsche gerne erfüllen, stellen wir den Salat wieder regelmäßig her. (…und verkaufen wir ihn wieder sehr gut.)
 Wenn Sie den Salat selber herstellen möchten [...]