Tagesarchiv für den 28. Januar 2008

Witz der Woche

Montag, den 28. Januar 2008

Auf unserer Internetseite haben wir eine Extraseite für unsere Kids. Dabei wird das Gewinnspiel regelmäßig gelöst. Der „Lieblingswitz“ wird nicht so oft geschickt. Heute kam aber eine Mail von Michele ( 7 Jahre)
Hier sein Witz:
Mein Witz lautet: Liegen zwei Würstchen in der heißen Pfanne. Sagt die Linke: „Puh ist mir schwitzig!“
 Sagt die Rechte: „Ich habe [...]

Morgens in einem Fleischerladen…

Montag, den 28. Januar 2008

Satire
Wie jeden Tag in der Frühe gehe ich zu meinem Fleischer, um mir ein Fleischkäse-Brötchen, eine saure Gurke und eine Limo für den kleinen Hunger zu kaufen. Der Fleischer und ich kennen uns schon seit Jahren. Die Wocheneinkäufe für die Familie werden hier im Fleischerfachgeschäft um die Ecke von meiner Frau und den umliegenden Nachbarfamilien [...]