Tagesarchiv für den 31. Januar 2008

Bilder sagen mehr als Worte

Donnerstag, den 31. Januar 2008

Foto: Es muss einfach appetitlich aussehen – Putenfilet in Pfefferrahm
Das hochwertige Branchenmagazin „“Blick ff delikat“ hat in der heutigen Ausgabe ein Halbseitenfoto aus unserem Exposé abgedruckt. Das Foto zeigt „Putenfilet in Pfeffersauce“ und dient als Headline für einen Artikel über „Marketing und Aktionen.“ 
Der Bericht ist von der Fachfrau Astrid Schmitt geschrieben worden. Sie wird in unserer [...]

Einfach vergessen

Donnerstag, den 31. Januar 2008

Gestern haben wir von einem Kunden eine herrliche Erinnerung per Fax bekommen. Der Kunde wohnt in Alfeld und hatte am 17.Dezember 2007 Kohlpinkel bestellt. Der Auftrag ist bei uns völlig vergessen worden! Das darf nicht passieren –  es ist aber passiert! Es war die erste Onlinebestellung, die vergessen worden ist. Der Kunde hat uns seine [...]