Tagesarchiv für den 5. Januar 2011

Ideencamp

Mittwoch, den 5. Januar 2011

Jetzt sind wir schon  fast ein halbes Jahr in den neuen Räumen. Natürlich habe ich immer noch Ideen und Vorstellungen, wie ich etwas ändern oder verbessern kann. So habe ich die Bilder bewusst noch nicht ausgesucht, weil ich immer noch auf eine ganze innovative Idee warte und ich mich mit Bilder auch nicht auf lange [...]

Sympathische Gütesiegel

Mittwoch, den 5. Januar 2011

   Foto: Erika Wernke und Anja Hinz…”drei” Gütesiegel auf einem Bild. 
Die Briefträgerin kommt bei mir immer schon um 6:30 Uhr mit der ersten Post. Heute war eine Dokumentenrolle dabei. Darin waren Unterlagen der Fleischer-Innung Vechta zu der neuen Imagekampagne des Handwerks.
Das Plakat zeigt die Imagekampagne des Handwerks, die in diesem Fall auf das Fleischerhandwerk gemünzt [...]