Tagesarchiv für den 21. Januar 2011

Feigen für Feinschmecker

Freitag, den 21. Januar 2011

   Foto: Feigen präsentieren sich…
Echte Feigen sind immer noch eine exotische Frucht, die jedoch immer beliebter wird. (jedenfalls bei uns) Wir verwenden sie gerne als Dekofrucht auf Käseplatten. Aber auch im Speckmantel, kurz im Rational-Ofen gebacken, ist die kalorienarme Frucht eine echtes Buffetschmankerle. Meine Beobachtungen am Buffet sind immer sehr köstlich, wenn die Gäste die [...]

Mit der Jogginghose zum Frühstück

Freitag, den 21. Januar 2011

Heute der „Tag der Jogginghose“… (für was es alles besondere Tage gibt…) Persönlich finde ich es immer schlimm, wie manche Leute in ihrer Freizeit damit rumlaufen.  Wir haben aber über Facebook eine Abmachung getroffen, wer in Jogginghose zur Arbeit kommt, bekommt ein Frühstück am Arbeitsplatz serviert.
Doreen hat es gemacht! Sie kam mit der „Streifenhose“ – [...]