Tagesarchiv für den 2. November 2010

Rächtschreipung :-)

Dienstag, den 2. November 2010

  Foto: Das Foto in s/w, damit Sie besser lesen können!
Manchmal muss ich über meine Flüchtigkeit wirklich selber lachen. Zur Zeit haben wir eine „Kohl und Pinkel Aktion“. Die Angebote laufen zwar über den Theken-TV, aber zusätzlich schreibe ich die Artikel auf die Scheibe der Fleischtheke. Da es am Montag den ganzen Tag „brannte“ habe [...]

Der XXL-Truthahn

Dienstag, den 2. November 2010

   Foto: Die Collage zeigt den Puter und die Gruppe
„So, bitte sehr! Ich wünsche einen guten Appetit!“, mit diesen Worten servierte Kerstin am Montag bei der Faustballgruppe. Die Augen waren riesig. Das bestellte Hähnchen hatte den „Zaubertrunk“ probiert und wog servierfertig 20,5 kg!!! Das Foto ist zwar gestellt und Alfons hatte auch etwas anderes bestellt, aber die [...]