Rächtschreipung :-)

  Foto: Das Foto in s/w, damit Sie besser lesen können!

Manchmal muss ich über meine Flüchtigkeit wirklich selber lachen. Zur Zeit haben wir eine „Kohl und Pinkel Aktion“. Die Angebote laufen zwar über den Theken-TV, aber zusätzlich schreibe ich die Artikel auf die Scheibe der Fleischtheke. Da es am Montag den ganzen Tag „brannte“ habe ich die Aktion zwischen „Tür und Angel angemalt. Erst heute Abend hat uns eine Kundin darauf angesprochen was, dass ein Wort völlig falsch geschrieben ist. Schon peinlich… Entdecken Sie das Wort? Ich schreibe nun 100-mal das Wort richtig auf einen Zettel. (Mensch FREESE! :-) )

9 Reaktionen zu “Rächtschreipung :-)”

  1. Rainer Prüm

    Na den Bauspeck gibt es halt nur für die Männer vom Bau !! ;-) )
    Gruß Rainer

  2. Michael_BB

    Wahrscheinlich hast Du mal wieder an “Bautied” gedacht. @Michael Lalk… Die Domain Bauchtied.de wäre auch noch frei…aber: vielleicht machen die fehlenden Buchstaben den Bauchspeck etwas kalorienarmer ;-)

  3. Ludger

    @Rainer,
    daraus könnte man ja eine neue Spezalität herstellen: Bauspeck für Handwerker….

    @Michael,
    das Du meinen Fehler nicht bemerkt hast. Wir haben uns doch noch über Kohl und Pinkel unterhalten. :-)

  4. ednong

    Was baut man denn mit diesem Speck? :D

  5. Rainer Prüm

    @Ludger
    In der Tat! Bauspeck für alle Bauhandwerker. Mit der Extra-Portion Energie, wenn`s mal wieder länger dauert. Bauspeck auf`s Brot, macht Wangenrot!! ;-)
    Gruß Rainer

  6. Ludger

    @ednong,
    auf jeden Fall baut man das eigene Gewicht auf… .-)

    @Rainer,
    meine Kinder vermissen schon Deine Verse…. Kleiner Ansatz ist zu erkennen… :-)

  7. Rainer Prüm

    Ich möchte keine Kontroverse,
    doch das Schmieden kleiner Verse,
    artet oft in Arbeit aus,
    trotzdem sag ich jetzt frei heraus,
    an Versen gibt`s demnächst diverse! ;-)
    Gruß Rainer

  8. Ludger

    …na also! :-)
    Dankeschön!

  9. Jacques

    Unglaublich interessanter Blogpost, ich danke. Muss man mal drüber nachdenken. Die Seite ist generell informativ. Habs abonniert!

    Danke!

Einen Kommentar schreiben