Tagesarchiv für den 26. Januar 2010

Unglaublich, aber wahr!

Dienstag, den 26. Januar 2010

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Düsseldorfer Business-Club “Innovativ-in”. Dort treffen sich sehr viele kreative, innovative und quer denkende Menschen. die sich durch „Geben und Nehmen“ vernetzen und austauschen.  Die sympathische Elita Wiegand leitet der Club der Wertschöpfer und Querdenker. Damit bin ich schon mitten im Thema: Das Wort „Querdenker“ ist als Marke geschützt und darf [...]

Essen kommen – auch in der Nacht?

Dienstag, den 26. Januar 2010

Sollten wir etwa 24 Stunden öffnen? Die Frage könnte man sich stellen, wenn ich den Schaden an der Eingangsladentür heute Morgen sehe. Der Einbrecher hatte scheinbar mächtig Hunger und wollte mit aller Gewalt an leckere Wurst kommen. Es blieb beim Versuch, die Tür wurde nicht geknackt. Der Sachschaden ist immer nur ärgerlich, auch wenn die [...]