Tagesarchiv für den 27. September 2009

Gute Wahlbeteiligung

Sonntag, den 27. September 2009

Foto: Warten auf die Wähler – die Urne ist fest verschlossen.
Im Wahllokal Freese ist heute deutlich mehr Publikumsverkehr, als sonst. Es ist die erste Bundestagswahl in unseren Räumen. Die Wahlhelfer werden mit Frühstück, Getränken, Kaffee und Kuchen versorgt. Das geht ganz locker, mit einem lustigen Spruch und vielen Gesprächen. Gleich um 18:00 Uhr werden die [...]

Zypern, Twitter und die World-Wide-Wurst.de

Sonntag, den 27. September 2009

Foto: Von links: Oma Käthe, Elke und Hans-Werner.
Blogger waren schon viele bei mir im Geschäft – live und in Farbe. Hier, Hier, Hier.  Neu ist für mich eine Besuchergruppe, die ich nur vom Twitter her kenne und dazu noch auf Zypern leben!
Am Samstag haben wir uns nun persönlich kennen gelernt. Elke Ziese, Hans-Werner Oertel und Käthe Ziese [...]