Zypern, Twitter und die World-Wide-Wurst.de

P9270578

Foto: Von links: Oma Käthe, Elke und Hans-Werner.

Blogger waren schon viele bei mir im Geschäft – live und in Farbe. Hier, Hier, Hier.  Neu ist für mich eine Besuchergruppe, die ich nur vom Twitter her kenne und dazu noch auf Zypern leben!
Am Samstag haben wir uns nun persönlich kennen gelernt. Elke Ziese, Hans-Werner Oertel und Käthe Ziese haben mich am Samstag besucht. Große Freude, denn ich mag die kreativen und humorvollen „Zyprioten“ sehr. Elke ist geborene Wildeshausenerin hat ihre Mutter Käthe besucht. Wildeshausen liegt zehn km nördlich von Visbek.
Nach einem kleinem Betriebsrundgang haben wir frisch gekochte Sonntagssuppe genossen. Mutter Käthe erkannte sofort: „Das ist hier im Oldenburger Land so üblich!“  Die rüstige 88-jährige steckt voller Humor. Natürlich wurde über Twitter, Blogs, Marketing und gutes Essen gesprochen – geht ja gar nicht anders. Hans-Werner hatte von unserer „Currywurst im Glas“ gelesen und gleich die tollsten Vertriebsweg und Marketingideen im Kopf. Bevor es weiter geht, muss er aber erst einmal die Wurst testen. („Auf Zypern gibt es keine Currywurst!“) Das muss für einen Berliner ein schrecklicher Zustand sein….
Natürlich gab es eine „Freese-Best-of-Tasche“ gefüllt mit Leckereien aus eigener Produktion. Twittern verbindet nicht nur am Bildschirm, sondern es kann auch schmecken! Wünsche Euch eine schöne Zeit in Deutschland (gute Besserung) und viel Freude. Danke für den Besuch. Wir hoffen, Zypern mal in den vollen Schönheit erleben zu können….
Bis dahin!

Keine Reaktion zu “Zypern, Twitter und die World-Wide-Wurst.de”

  1. Elke (Zypern)

    Hallo lieber Ludger, wir bedanken uns nochmal ganz doll für die Legga-Suppe und die „Freese-Best-of-Tasche“, da waren denn ja noch ein paar mehr Ãœberraschungen drin…

    Lieben Gruß
    Zypzyp und Zyprie

Einen Kommentar schreiben