Tagesarchiv für den 23. Februar 2009

Weder Papier noch Seife

Montag, den 23. Februar 2009

Wenn es nicht wirklich so passiert wäre, könnte man sagen: „Frei erfunden!“ Vor einigen Tagen kam Susanne (Azubi Hauswirtschaft) in die Küche und sagte nur: „Auf der Toilette ist zum Händewaschen der Seifenspender leer und die Papierhandtücher fehlen auch…!“ (Das passiert auch nur bei uns…)
Fast zeitgleich sah diesen Spot. Wie im richtigen Leben. Viel Spaß.

Die neue geheimnisvolle Wurst…

Montag, den 23. Februar 2009

Foto: Noch etwas verschwommen…
Das ich gerne an neuen Produkten „arbeite“, ist ja bekannt. So stelle ich gerade ein neues Produkt her. Einen kleinen Einblick habe ich schon geschaffen, indem ich – von dem noch nicht fertigen Produkt – ein Foto gemacht habe. Dazu habe ich heute mit einer mir bekannten Bloggerin telefoniert, um Einzelheiten zu [...]